Informationen zur nächsten BuFaTa – SoSe 2022

Nach vier Onlinetagungen wird die kommende BuFaTa im Mai endlich wieder in Präsenz tagen. Dazu laden die Berliner Fachschaften vom 25. bis zum 29.05.22 in die Bundeshauptstadt ein!

Der Ablaufplan

Bitte beachtet, dass dies der vorläufige Plan ist und es noch kurzfristige  Änderungen geben kann!

Weitere Hinweise

Dateienaustausch:

Erstellte Dokumente werden bitte nur bei Slack geteilt, damit alles an einem Platz gesammelt werden kann!

Memelord:

Auf jeder BuFaTa wird ein Memelord gewählt, wenn ihr ein Meme zu einer lustigen Situation erstellt habt, stellt es in den Slack Channel #spam. Am Ende wählen wir dann, wer den Titel bekommen soll.

Slack:

Slack ist unser Medium, über welches wir uns austauschen und Daten umherschicken. Wenn ihr noch nicht bei Slack seid, meldet euch bei uns per Mail.

Social Media:

Wir haben einen Instagram-Account und einen Twitter-Account: Folgt uns gerne!

Instagram-Account

Twitter-Account

Plenum:

Am Plenum nehmen alle Teil, dort werden die Ergebnisse der AK-Arbeit durchgesprochen und abgestimmt. Die Arbeit im Plenum regelt unsere Geschäftsordnung.

AK-Arbeit:

Im Eröffnungsplenum wird festgelegt, mit welchen Inhaltlichen Themen wir uns auf dieser BuFaTa beschäftigen wollen, diese Themen werden dann in sogenannten AKs (Arbeitskreisen) behandelt.

BuFaTa Plan:

Inhalte des Eröffnungsplenums

TOP 1 Begrüßung und Vorstellungsrunde

TOP 2 Beschluss der GO

TOP 3 Beschluss der TO

TOP 4 Bericht des Sekretariats

TOP 5 Bericht des Fördervereins

TOP 6 Fachschaften Rundlauf

TOP 7 AK-Arbeit Festlegung

TOP 8 Sonstiges